Quantcast
Channel: now@.biz » Spende
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Amway unterstützt Hilfe für Haiti

Amway unterhält in Haiti selbst zwar keine Niederlassung, jedoch existieren dort hunderte von Geschäftspartnern, von denen sicher einige zu den vom Erdbeben Betroffenen gehören werden. Derzeit versucht...

View Article



Das packen wir: Ein Euro für Haiti!

Mit Haiti ist nun ein ganzes Land nahezu komplett zerstört worden. Kaum jemand kann sich das Ausmass der Zerstörungen und der Probleme dort vorstellen. Neben allem Mangel an Nahrung, Trinkwasser und...

View Article

JAFRA Cosmetics unterstützt SOS-Kinderdorf in Vietnam

JAFRA Cosmetics International gab am 24. August durch eine Presseinformation in den USA bekannt, dass insgesamt mehr als 100.000 Dollar gespendet wurden, die für den Bau eines neuen SOS-Kinderdorf in...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live


Latest Images